20. Juni 2013

Warum Start-ups gerne ein 5-Sterne Büro mieten!

0 comments

Egal ob Sie sich Start-up, Unternehmensgründer oder Jungunternehmer nennen, Sie stehen in Sachen Unternehmensgründung vor besonderen Herausforderungen. Seien es bürokratische Hürden, Gründerdarlehen oder der Businessplan: Auf Sie wartet viel Arbeit. Schwerpunkte dabei sind sicherlich die Faktoren Kosten und Zeit. Wir ersparen Ihnen als Excellent Business Center sicherlich nicht die notwendigen Behördengänge, aber trotzdem können wir Ihnen Einiges abnehmen. Speziell dort, wo für Sie Kosten und Mühen lauern, springen wir für Sie mit unseren möblierten Büros und hochwertigen Dienstleistungen in die Bresche. Ganz in Ihrem Sinne bewegen wir uns dabei immer auf einem einmalig hohem Qualitäts-Niveau, dem 5-Sterne Standard exklusiver Hotels entsprechend. Warum viele Start-ups sich gerade für ein Büro in Premium-Qualität entscheiden, erläutern wir Ihnen in diesem Blogbeitrag.

Preiswert und schnell: Unser Premium-Büro!

Eingangs zu den Kosten! Klar, kaum eine Unternehmensgründung kann von Anfang an aus dem Vollen schöpfen. Zwar reizt viele die Idee, an einer Top-Adresse zu residieren, allerdings scheuen die Start-ups meist die vermeintlich hohen Kosten. Diese Ausgaben, insbesondere in Form von langfristigen Fixkosten, bedeuten schließlich für jedes Unternehmen ein erhebliches Risiko. Will man diese Fixkosten und Risiken umgehen, ist das sogenannte Virtual Office besonders für Gründer die perfekte Alternative zur eigenen Anmietung oder gar zum Kauf. An weltbekannten Top-Lagen, wie der Düsseldorfer Königsallee können sie als Nutzer dieser kostengünstigen Büros von allen Vorzügen unserer Büros profitieren, ohne jedoch dauerhaft das Budget dafür aufwenden zu müssen.
,Schnell‘ ist neben ,preiswert‘ der zweite positive Faktor, der für unsere hochwertigen Büro-Standorte spricht. Quasi von heute auf morgen können Sie als Jungunternehmer am Markt mit Ihrer neuen guten Adresse präsent sein und direkt mit Ihrem Business durchstarten. Der Grund für diesen ,Blitzstart‘ liegt in unserer kinderleichten Buchung, die ähnlich leicht von der Hand geht wie das Buchen eines Hotelzimmers.

Ihre neue Geschäftsadresse? Tower 185, Frankfurt!

Ihre neue Geschäftsadresse? Tower 185, Frankfurt!

Schnell zum guten Image mit dem Virtual Office Büro!

Eine besondere Herausforderung besteht für Start-ups auch darin, sich im Auge der Geschäftspartner schnell ein gutes Ansehen zu erarbeiten. Sicherlich, gute Produkte spielen eine große Rolle, aber auch ein anerkannter Bürostandort in 5-Sterne Lage trägt zu einem guten Image bei. Ihr Schlüssel zu dieser guten Wahrnehmung ist erneut das Virtual Office, denn unsere Büro Standorte befinden sich immer an den Top-Innenstadtlagen der deutschen Business Metropolen. Die besondere Repräsentativität drückt sich aber nicht nur in der besonderen Lage aus, vielmehr verfügen die Immobilien über ein luxuriöses Ambiente mit hochwertiger Einrichtung und Ausstattung.
Verwenden Sie Ihre neue Top-Adresse, sei es die Münchner Maximilianstraße oder Berlin Unter den Linden, für Internet, Visitenkarte und Co… Sie werden von den positiven Effekten der 5-Sterne Adresse überzeugt sein! Das Highlight zum Schluss: Auch mit Ihrem Virtual Office Büro sind Sie vor Ort der exklusiven Adresse immer präsent, denn Ihr guter Name wird auf Wunsch im Eingangsbereich der Premium-Adressen angebracht.

Service ergänzt Ihr Virtual Office Büro optimal!

Für junge Unternehmen stellt das Thema Personal ebenfalls eine Herausforderung dar. Auch hier bieten wir Gründern einen starken Ausweg: Unsere  bedarfsgerechten Front- und Backoffice-Leistungen. Je nach Ihrem individuellen Bedarf halten wir Ihnen mit unserem Sekretariatsservice den Rücken für Ihr wichtiges Kerngeschäft frei, was insbesondere in der Anfangsphase entscheidend sein kann. Dazu gehört z.B. unser kompetenter Telefonservice, der Telefongespräche in Ihrem Firmennamen annimmt. So sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar, unsere Mitarbeiter verarbeiten Ihre Anrufe nach Ihren Wünschen weiter, so dass Ihnen kein Anliegen Ihrer Kunden entgeht.

Möchten auch Sie schnell startklar sein und von den Vorteilen unserer besonderen Büros profitieren? Dann freuen wir uns über Ihren Kommentar! 

Weitere Produkte von Excellent Business Center
Die Excellent Business Center sind an 22 TOP-Standorten in Deutschland präsent. Neben unseren flexiblen Virtual Offices bieten wir unseren Kunden hochwertig ausgestattete Büros, geräumige Tagungsräume und individuellen Service. Landmark-Immobilien wie der Tower 185 in Frankfurt gehören ebenso zu den Standorten wie das architektonische Highlight Kranhaus Süd in Köln und das moderne Wahrzeichen in Düsseldorf, das GAP 15. Weitere exklusive Excellent Business Center Standorte finden Sie in BerlinDortmundEssenHamburgMünchen und Stuttgart.

Beitrag empfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Twitter
  • XING